Klönabend

09.01.2019

Klönabend ab 17.30 Uhr - Neujahrsempfang bei der TGS

Auch wenn wir hier mit einer jahrelangen Tradition brechen, so möchten wir im kommenden Jahr im Rahmen unserer Klönaben- de die ein oder andere neue Idee mit einfließen lassen.

Die erste Idee werden wir zugleich beim ersten Klönabend im neuen Jahr umsetzen. Zum einen findet der Termin ausnahms- weise nicht wie üblich am ersten (02.01.) sondern erst am zwei- ten Mittwoch im Monat statt. Dieses allein wäre natürlich keine sonderlich neue und revolutionäre Idee, daher haben wir uns ausgedacht, dass ganze einmal als „Neujahrsempfang bei der TGS“ durchzuführen.

Ab 17.30 Uhr laden wir alle Mitglieder bei Flutlicht, Feuerschale und wärmenden Glühwein zu einem Winterboulen ein. Lasst uns gemeinsam im sportlichem Sinne auf die neue Saison anstoßen. Und immer daran denken, schlechtes Wetter gibt es nicht, es gibt nur schlechte Kleidung. Zur späteren Stunde steht natürlich einer Aufwärmphase mit einer heißen Suppe und nettem Klön- schnack im Tennisheim nichts entgegen.

Zurück