TSVer spielen Tennis

30.06.2018

Am 30.06.2018 haben wir die TSVer zu Besuch! Tennis ist eine Sportart, die nicht im TSV 03 Sievershausen ausgeübt wird. Unsere gemeinsame FSJlerin von TSV 03 Sievershausen und Tennis-Gemeinschaft Sievershausen Finia Kock hat während ihres Ausbildungsjahres die Aufgabe, ein Projekt in ihren Einsatzvereinen durchzuführen. Die junge FSJlerin hat sich für die Aktion „TSVer spielen Tennis“ entschieden. Mit diesem Projekt möchte sie ihre beiden Einsatzvereine miteinander verknüpfen.

Ab 10.00 Uhr werden Turner, Fußballer, Handballer, Karnevalisten und alle anderen Sportler des TSV auf unseren vier Plätzen den gelben Filzkugeln hinterher jagen. Teilnehmen können Anfänger, Fortgeschrittene oder schon erfahrene Sportler ab 16 Jahre. Im Rahmen eines Kuddel-Muddel-Turniers, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen wird, erfolgt eine Einteilung in Leistungsklassen. Tennisschläger, soweit keine vorhanden sind, werden von uns gestellt. Das Startgeld beträgt 5 Euro. Kleinere Preise werden ausgelobt. Die Turnierleitung liegt bei Finia.

Das Essen und Trinken wird von uns angeboten. Wer einen Kuchen oder eine andere Kleinigkeit spenden möchte, meldet sich bitte bei Sabine Adler oder unserem Sportwart Walter. Es besteht auch die Möglichkeit, im Ausschankdienst zu helfen und damit Arbeitsstunden abzuleisten.

Wir freuen uns über viele Zuschauer an diesem Tag auf unserer Anlage und Unterstützer für das Projekt von Finia.

Ergänzung vom 21. Juni 2018 / Bitte um Unterstützung:

Damit diese Veranstaltung ein voller Erfolg wird, benötigen wir Eure Unterstützung. Eine Möglichkeit der Unterstützung kann z.B. sein, sich am Kuchen- und Salatbuffet zu beteiligen. Unter- stützung kann aber auch sein, beim Grillen, Bierzapfen und son- stige Betreuung auszuhelfen. Wer dieses tun möchte, der kon- taktiert bitte Sabine Adler unter Tel.-Nr. 0 51 75/ 74 40.

Wichtig: Die von Euch erbrachte Unterstützungsleistung kann als Arbeitsstundeneinsatz angerechnet werden.

Zurück