Die Damen 30 leider unterlegen

von TG Sievershausen (Kommentare: 0)

Die Damen 30 fuhren zu ihrem zweiten Auswärtsspiel zum Tabellenführer  „TC TSV Burgdorf“.

Bei 28°C mussten sich die Spielerinnen auf Platz 1, 2 und 4, Christina Schwieger, Ines Gebhardt und Gaby Kubath, leider deutlich geschlagen geben. Auf Platz 3 lief es für Ann-Kathrin Adler ein wenig besser, doch leider verlor auch sie mit 6:3 und 6:3.

Nach kurzer Pause und kleiner Stärkung ging es in die Doppel. Das Doppel mit Christina und Gaby haben leider auch hier deutlich den Gewinn an Burgdorf abgeben müssen. Beim zweiten Doppel konnten Ines und Atti den Druck der Gegnerinnen ganz gut standhalten und haben sogar einen Satz für sich entscheiden können, doch leider haben sie den 3. Satz dann doch verloren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben