Gelungener Saisonauftakt der Damen 30

von Frank Seffers (Kommentare: 0)

Die Damen 30 empfingen am 6.5.2018 um 13 Uhr ihre Gegner vom Beckedorfer SV. Die Mannschaften starteten bei schönstem Wetter und starker Motivation.

Die ersten beiden Einzel wurden von Ann Katrin Adler und Ines Gebhardt erfolgreich nach Hause gebracht. Beim später gestarteten Einzel konnte Susanne Budnick ebenfalls den Sieg nach Sievershausen holen. Christina Schwieger kämpfte in drei Sätzen und musste ihr Spiel leider an ihre Gegnerin abgeben.

Insgesamt war die Tennisanlage den gesamten Spieltag gut besucht und die Zuschauer konnten spannende Matches sehen.

Nach einer kurzen Pause mit Stärkung sind alle Spielerinnen in die Doppel gestartet. Leider konnten die Doppelpaarungen Gebhardt/Schwieger als auch Adler/ Budnick keine Siege erzielen.

Insgesamt war es ein spannender und gelungener Saisonauftakt mit einem ausgeglichenen Ergebnis von 3:3.

Zurück

Einen Kommentar schreiben