ABGESAGT - Mitgliederversammlung 2020

TG Sievershausen e.V. (Schmiedeweg 12, 31275 Lehrte)

Liebe Tennis- und Boulespieler,
liebe Vereinsmitglieder,

in Anbetracht der sich aktuell wieder zuspitzenden Pandemielage, hat der TGS-Vorstand kurzfristig beschlossen, die für den 01. November 2020 angesetzte Mitgliederversammlung erneut abzusagen und auf das kommende Jahr zu verschieben. Grundsätzlich verfolgen wir als Vorstand weiterhin das Ziel, eine (sichere) physische Präsenzveranstaltung mit unseren Mitgliedern durchzuführen. Die vom Gesetzgeber eingeräumten alternativen Durchführungsarten ("Virtuelle Mitgliederversammlung" oder "Briefwahl") sehen wir aufgrund des erhöhten technischen und organisatorischen Aufwandes nur als letzte Möglichkeit an, wenn uns die Pandemie auch über das kommende Jahr hinweg im Griff haben sollte. Formell bedeutet diese Entscheidung auch, dass die für dieses Jahr eigentlich zu wählenden Vorstandsmitglieder (1.Vorsitzender und Jugendwart) weiterhin im Amt bleiben und ihre Aufgabe für die Gemeinschaft wahrnehmen. Wir hoffen im Sinne unserer Mitglieder entschieden zu haben und bedanken uns für Euer Verständnis.