TGS gewinnt 20 Jumbobälle

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! Diese Gratulation des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen e. V. erreichte uns mit großer Freude, nachdem wir einen Bericht über unseren sehr erfolgreichen Saisonauftakt am Ostermontag für die Juni-Ausgabe 2019 des TNB-emag abgegeben haben. Ein Materialpaket mit 20 TNB-Jumbo-Bällen im Wert von 240€ können wir nun unser Eigen nennen.

Stolze 230 Vereine in Niedersachsen und Bremen haben in diesem Jahr die Sommersaison wie wir unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ eröffnet und damit für den Tennissport und die Angebote ihres Vereins geworben. Unter allen eingereichten Beiträgen ist unsere Tennis-Gemeinschaft als Sieger hervorgegangen. Mit unserem Foto haben wir es sogar auf die Titelseite des Magazins geschafft!! Hier der Link zum Magazin.