Weinfest mit griechischem Flair

von TG Sievershausen e.V. (Kommentare: 0)

Zum Abschluss der diesjährigen Tennissaison waren alle Mitglieder und Freunde der TGS zu einem griechischen Abend eingeladen. Der mit blau-weißen Girlanden und Blumen geschmückte Raum sowie die liebevoll dekorierten Tische erinnerten den einen oder anderen an den letzten Urlaub in Griechenland.

Die Gäste wurden zu Beginn mit einem leckeren Ouzo-Apperitif begrüßt, der mit einem fröhlichen „Yamas“ genossen wurde. Zur großen Freude aller Anwesenden eröffnete bald darauf unser 1. Vorsitzender Andreas Türschmann das Buffett mit den zahlreichen griechischen Köstlichkeiten. Zwei unserer Mitglieder zauberten zum Nachtisch sogar einen ganz leckeren griechischen Gaumenschmaus. Die griechische Hintergrundmusik trug zu diesem sehr harmonischen Abend bei.