Erfolgreicher 2. Spieltag der Damen 30

Die Damen 30 empfingen am 25.5.2019 ihre Gegnerinnen vom TC Rot-Weiß Celle.

Nach 3 wöchiger Punktspielpause gingen die Sievershäuserinnen mit voller Power und hochmotiviert in ihre Einzel.

Ines, Atti und auch Susanne konnten nach knapp 1,5 Stunden und zwei Sätzen ihre Einzel souverän gewinnen. Christina musste bereits im 1. Satz kämpfen, konnte diesen aber mit 7:6 im Tiebreak für sich gewinnen. Bereits im 1. Satz war klar, dass Christina eine starke und ballsichere Gegnerin erwischt hat.  Am Ende ging der Punkt nach 3 Sätzen und 3 Stunden und tollen spannenden Ballwechseln an Christina.

Bei beiden Doppeln gingen jeweils die ersten Sätze an die Celler Mädels. Ines und Atti konnten am Ende ihr Doppel nach 3 Sätzen für sich gewinnen.

Susanne und Tanja punkteten im 2. Satz und konnten diesen für sich gewinnen doch leider ging der 3. Satz an die gegnerische Mannschaft.

Aus Sicht der Damen 30 endete der Spieltag mit einem tollen 5:1 Sieg.

Super Mädels, weiter so!!!:-)